Für unseren diesjährigen Stammtisch am Freitag, den 14.12. in Heng hatten wir ein neues "Lokal" angeboten bekommen, das deutlich mehr Platz bietet, als bei Winni und Ruth möglich. Gar nicht weit entfernt, sozusagen ein paar Schritte, im Partykeller von Evi und Heinz. Ein toller Raum, alles was man braucht und sehr liebe Gastgeber - da waren wir nicht das letzte Mal!
Das Angebot war -entsprechend der Besucherzahl- sehr vielfältig. Zwischendurch gab es dann mal wieder original schottischen Haggis mit 'Neeps and Tatties', was den Magen für weitere hochprozentige Genüsse rüstete.

ein Luftbild - praktisch zentral das Heim von Evi und Heinz, unserem Veranstaltungsort

   

was es so gab, die eine oder andere Flasche kam noch überraschenderweise dazu...

   

unsere Gastgeber im Gespräch

 

Mr. SMWS über die Schulter geschaut

   

er brachte ein paar Überraschungsflaschen mit

   

dem Organisator gings nicht gut - man sieht´s

   

auf dem Ofen wartet der Imbiss

   

Tisch 1 am Schmausen

   

Tisch 2 desgleichen

   

die Weitgereisten

       

weitere Bilder kamen leider nicht mehr zustande, die Organisation hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und war ausser Gefecht. Ein Dank an alle, die dann mitgeholfen haben!