Fàilte liebe Whiskyfreunde!
Am Samstag, den 20. Februar trafen wir uns wieder einmal in Heng zu einer genußvollen Runde. Diesmal nicht ganz so beengt, da nicht alle Plätze belegt waren. Das Angebot ließ kaum Wünsche offen und wir saßen bis spät in der Nacht - oder in den frühen Morgen hinein - zusammen. Als Pausensnack gab´s wieder einmal Gulasch vom Büffel, frisch vom Gradlhof. So ließ sich auch der eine oder andere Dram mehr gut vertragen.
Bilder gibt´s jetzt auch...

 

und was es sonst noch so alles gab...(zur Vergrößerung in's Bildchen klicken)

   

es sind Alle da, wir können beginnen  

   

mit 3 Gärtnern in der Runde fiel das Motto nicht schwer...  

   

so ging es "querbeet" durch die Angebote  

   

zwischendurch ließen wir uns den Büffel munden  

   

es ist noch was da...  

   

danach ging es erfrischt weiter durch die Beete  

   

Duft und auch Geschmack waren eindrucksvoll  

   

mittlerweile hat sich Arran sehr zum Vorteil entwickelt  

   

einer der Gewinner des Abends  

   

Aufräumarbeiten  

   

dann gab´s Frühstück am Morgen danach