Herbstzeit = Erntezeit - und die war nicht von schlechten Eltern. Was unsere Besucher und wir auf- und anbieten konnten, gab uns Allen die Möglichkeit, einen Blick/Schluck aus allen Regionen Schottlands und ein wenig Irland zu nehmen. Sowohl alte Gentlemen und Feingeister, als auch Kräftiges und Robustes, eben echte 'Highlander', fanden regen Anklang. Es wurde ein kurzweiliger Abend, wenn auch die Räumlichkeiten etwas unterdimensioniert waren und sind. Aber bei solch Angeboten klagt niemand über die Enge!    

in Erwartung der Gäste  

   

in der Übersicht  

   

noch ist das Angebot spärlich  

   

es wurde ein gut sortierter Messe-Stand  

   

die Gäste trudeln ein  

   

und sortieren sich  

   

es waren auch kleine Kostbarkeiten zu entdecken  

   

zwischendurch mal etwas Warmes auf den Tisch  

   

Kürbis-Eintopf und herzhafte Scones (mit Dank an Sonja und Alex)  

   

danach ging es munter weiter  

     

Hier noch die -nicht ganz vollständige- Liste als PDF.