Am 23. Mai kamen wieder einmal 'Nah und Fern' nach Heng. Zu unserer großen Freude schaute sich auch ein neuer Gast einmal bei uns um. Die anderen waren 'Wiederholungstäter' und - wie es sich für einen Stammtisch gehört - Stammgäste. Es wurde wieder ein interessanter, geschmackvoller Abend. Um ihn auch magenfreundlich zu gestalten, gab es zwischendurch neben Brot auch Pizza-Schnecken (mit Dank an Regina) und Haggis samt Neeps and Tatties. Auch etwas passend Süßes kam mit Blaubeer/Lavendel-Schokolade auf den Tisch (Danke Kerstin). Die Whiskies wurden - wie erwartet - durchaus unterschiedlich wahrgenommen. Es waren aber auch zum Teil recht individuelle Geschmacksrichtungen dabei. Besonders der schwäbische Owen...! Auch das schottische Rauch-Malz und der 'New Spirit' einer bekannten Islay Destille erwiesen sich als sehr 'anhänglich'. Wir freuen uns alle auf das nächste Mal...!

 

     

'klick' ins Bild für mehr Infos

     

Die Tafel ist soweit vorbereitet, die Getränkekarte wird schon mal studiert    

 

in Erwartung der Gäste    

 

es kann beginnen    

 

auf geht´s    

 

letzte Einstellungen an der Beleuchtung    

 

mit einem jungen Schweden ging es los    

 

reiche Auswahl    

 

mit kompetenter Beratung    

 

und reichlich Stoff für Diskussionen    

 

ein herzliches Willkommen in diesem Kreis    

 

angeregte Unterhaltung mit den Kemnathern    

 

die Whiskys - ein paar kamen noch dazu    

 

wie z.B. der 2. von links...    

 

in der Küche gings auch zur Sache    

 

mit Neeps (oben) und Tatties    

 

und dem berühmten Haggis    

 

das sah nicht nur gut aus...    

 

...das hat auch geschmeckt    

     

eifrig bei der Sache    

 

"draußen" wird´s langsam dunkel    

 

"drinnen" schmeckt´s noch    

 

Kilian bei der Stärkung für´s Kommende    

 

zufriedene Gesichter    

 

der Gastgeber auch zufrieden und glücklich    

 

der "Late-Night-Dram"    

 

Stoff zum Träumen    

 

Frühstück am Tag danach