Das war er nun, unser letzter Stammtisch in diesem Jahr! Diesmal gab es von Natur aus nur "Insel-Whiskies", denn wir trafen uns zu diesem Ereignis einmal bei Kilian und Alex in Regensburg. Nachdem die Beiden auf der Unteren Wöhrd-Insel wohnen, werden zwangsläufig aus allen angebotenen Whiskies automatisch Insel-Whiskies;-). Nachdem es alle trotz Bahnstreiks pünklich zu Alex und Kilian geschafft hatten, stand einem genußvollem Abend nichts mehr im Wege. Das Angebot war riesig und die Auswahl für den Einzelnen/die Einzelne nicht einfach. Schon der warm-up Dram war einzigartig: Ein 30 Jahre alter Sherry - wer hat sowas schon mal getrunken...! Auch die Whiskies ließen keine Wünsche offen. Von den Lowlands bis nach Islay war alles vertreten. Manchmal sogar mehrfach, was zu spannenden Vergleichen führte. Die warme Zwischenmahlzeit - Beef mit Kaffee und Kürbis an Nudeln - und als Dreingabe noch ein warmer Zwiebelkuchen war mit Hingabe zubereitet, äußerst schmackhaft und demzufolge schnell verspeist. So vorbereitet ging es guten Mutes in die 2. Runde.    

Die Teilnehmer(1) am runden Tisch    

 

Die Teilnehmer(2)    

 

es kann beginnen    

 

das Line-up verteilte sich auf mehrere Plätze    

 

Schreibtisch(1)    

 

Schreibtisch(2)    

 

auf der Fensterbank nicht nur Blumiges...    

 

im Detail(1)    

 

Detail(2)    

 

Fachsimpeleien    

 

der Bartisch - mit dem 30-jährigen Sherry    

 

angeregte Unterhaltung    

 

wir sind ganz bei der Sache    

 

und die Gastgeber in stehen in der Küche    

 

oder im "Studierzimmer"    

 

Begeisterung in den Augen (...teilweise)    

 

wieder einmal hat es allen gefallen    

 

Gute Nacht Regensburg