Fàilte liebe Whiskyfreunde!
Das war er nun, unser erster Stammtisch in Postbauer-Heng! Es war zwar etwas enger und wir brauchten den Ofen nicht anzuwerfen, aber für die angepeilte Teilnehmerzahl erwies sich der Raum als durchaus ausreichend. An der Organisation gibt es noch Verbesserungswünsche (Thema: Bezahlmodalitäten), aber das lässt sich leicht beheben. Es hat uns und allen Gästen sehr gut gefallen, sodass eine Fortsetzung denkbar geworden ist. Angedacht sind 3 Veranstaltungen im Jahr, damit die augenblicklich herrschende Whisky-Schwemme nicht noch wesentlich vergrößert wird. Also im Groben: Frühjahr-, Sommer- und Herbst-Stammtisch(e). Evtl gibt es einen ST davon auch mal in Regensburg bei McKill, der diesmal gesundheitsbedingt leider absagen mußte. Dafür waren seine bereitgestellten Flaschen real anwesend. Wir wünschen von dieser Stelle: Gute Besserung!!! Ein paar Bilder sind auch entstanden, leider mit defektem Autofokus. Wenn sie nicht ganz scharf sind, liegt das nicht am Auge des Betrachters...!

der Raum ist vorbereitet  

die Teilnehmer können kommen  

...doch - auch von Highland Park gibt es tatsächlich leckere Abfüllungen!  

am 'Nordflügel' unseres "Stammtisches"  

die Südseite  

es gab eine reichhaltige Auswahl  

alle zu probieren war schlicht unmöglich  

auch etwas Seltenes und sehr fein  

es blieb nicht nur beim Whisky  

auch in Sachen 'Rum' ging etwas  

dieses Feinerle als Mitbringsel - lecker!  

irgendwann schlug die Stunde...(Zeit nicht original)